Unsere Mission

Wir glauben an die Digitalisierung und ertüchtigen unsere Kunden auf ihren Weg in eine bessere Zukunft.

Wir teilen unsere Erfahrungen und unser Wissen, weil wir uns so gemeinsam weiterentwickeln.

Unsere Geschichte

Wir haben seit dem Jahr 2000 Erfahrungen im Onlinemarkt sammeln dürfen, die es uns heute erlauben, mit Hilfe aktueller Methoden Webprojekte zum Erfolg zu führen.

Wir lieben das Internet und wir lieben unsere Familien und diese leben in Lüneburg. Das ist der Grund, warum wir unsere Aktivitäten auf den Raum Lüneburg konzentrieren.

Der Gründer und Geschäftsführer

Heiko Harlapp, geboren in Hamburg, Diplom-Jurist und Mitgründer des Preisvergleichs für Heizöl www.esyoil.com hat seit dem Jahr 2002 eine ganze Branche beeinflusst und ihren Umgang mit dem Medium Internet geprägt. Zahlreiche Erfindungen und Entwicklungen im Onlinehandel für Heizöl sind auf ihn persönlich zurückzuführen. In dieser Zeit hat er bewiesen, dass mit Hilfe von SEO, SEA und UX, Lean Startup, Data-Driven-Decisions kombiniert mit einer agilen Entwicklung wie Scrum, der Erfolg im Internet erarbeitbar ist. Er lebt mit seiner Familie im Mehrgenerationswohnprojekt LeNa am Brockwinkler Weg in Lüneburg (lena-lueneburg.de).

 

Borowiakziehe, die Werbeagentur

Eng verbunden mit der Werbeagentur Borowiakziehe können wir auf Ressourcen zurückgreifen, welche die Bereiche Markenentwicklung, Corporate Design und Print abdecken (borowiakziehe.de).

SLASH WORKS, die Webagentur

Mit Slash Works verfügen wir in unserem Netzwerk über die Fähigkeiten einer erfahrenen Webagentur, die auch mit mobilen Anwendungen punkten kann (slash-works.de).

Webdatalabs, Internet made in India

Über unsere direkten und persönlichen Kontakte zu Webdatalabs ist es uns möglich, größere Webprojekte global zu verteilen und damit erhebliche Kostenvorteile zu generieren (Webdatalabs.com).